top of page

LEIDER HAT WIX DEN INHALT VON "DIES UND DAS" NICHT VON DER HOMEPAGE BEI VISTAPRINT ÜBERNOMMEN! SCHADE, SEHR SCHADE UND VÖLLIG UNFÄHIG!!!

Ich habe aber wenigstens wieder einige Fotos eingestellt, damit nicht alles verloren ist.

Rita Reiki II.jpg

20. Januar 2024

Herzlichen Glückwunsch zu Reiki II, liebe Rita!!!

Das Reikistübchen in Ohren feiert sein
 
    10-jähriges Jubiläum!

Alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern. Es gibt auch Kaffee und Kuchen.

(Am selben Tag findet das Sommerfest in Ohren statt, so dass für das leibliche Wohl perfekt gesorgt ist.)

Es war ein traumhafter Nachmittag! 

Wunderbares Wetter, wunderbare Menschen, ein fröhlicher Tanzkreis und viele angeregte Gespräche!!!

Wenn ich die Genehmigung erhalte, werde ich auch noch Fotos hinzufügen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Rita zu Reiki I am 3.06.2023!

Damit wenigstens ein wenig von der Seite "Dies und das" wieder zu sehen ist, füge ich mal ein paar Bilder ein....Irgendwie hat sich das verdoppelt.... Naja, besser als gar nicht da!

bottom of page